• Jobs Job bei Thinking Objects GmbH

Thinking Objects GmbH

Korntal-Münchingen bei

Korntal-Münchingen bei Stuttga

IT-Security-Spezialist (m/w) Thinking Objects GmbH Korntal-Münchingen bei Stuttgart Konzeptionierung, Beratung, Implementierung von anspruchsvollen Projekten und Lösungen für Kunden im Bereich Perimeter-Security.

Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wenn Du Jetzt An Neue Herausforderungen Und Ein Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Kompetenten Team Denkst Liegst Du Richtig Die Ist Der Ideale Dienstleister Für Qualifizierte It-beratung Mit Einem Ganzheitlichen Leistungsspektrum Namhafte Kunden Schätzen Unsere Innovationskraft Und Die Erwiesene Kontinuität Und Verlässlichkeit Unserer Leistungen Wir Freuen Uns Wenn Du Mit Deinen Qualifikationen Dazu Beitragen Könntest Diese Erfolgsgeschichte Fortzuschreiben Wir Suchen Einen It-security-spezialisten (m/w) Deine Aufgaben: Konzeptionierung Beratung Implementierung Von Anspruchsvollen Projekten Und Lösungen Für Kunden Im Bereich Perimeter-security Mit Folgenden Technologien: Firewalls Vpns Proxies E-mail & Encryption Gateways Web Application Firewalls Wlan-lösungen & Mdm-lösungen Von Folgenden Herstellern: Cisco Ironport Sophos Bintec Barracuda & Check Point Unterstützung Des Vertriebs Bei Presales-terminen Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im It-security-umfeld Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Routing & Switching Protokollkenntnisse Von Ipv4 Ipv6 Http(s) Tls Smtp S/mime Pgp Ipsec Radius Grundkenntnisse Im Bereich Unix/linux Und Windows Server Rfcs Sollten Keine Unbekannten Sein Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Lösungen Eigenständig Und Im Team Zielorientiert Und Strukturiert Erarbeiten Können Gewissenhaftigkeit In Bezug Auf Dokumentation Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Wir Bieten Dir: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Angesehenen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Ein Gesundes Faires Und Freundschaftliches Betriebsklima Optimale Und Deinen Persönlichen Zielen Angemessene Entwicklungschancen Und Fortbildungsmöglichkeiten Viel Freiraum In Einem Kundenorientierten Team Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Und Natürlich Ein Faires Und Attraktives Vergütungsmodell Du Willst Dabei Sein Und Deine Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Deine-zukunft@tocom (ansprechpartnerin: Sabine Rau) Stuttgart | München Wwwtocom Deine-zukunft@tocom IT-Security Spezialist Sicherheit Sicherheitstechnik Sicherheitsingenieur Sicherheitstechniker Sicherheitsbeauftragter Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informationstechnik Informationssicherheit Informationssicherung Perimeter-Security IPv4 IPv6 HTTP(S) TLS SMTP S MIME PGP IPsec RADIUS Unix Linux IT-Security-Spezialist (m/w) Konzeptionierung Beratung Implementierung Von Anspruchsvollen Projekten Und Lösungen Für Kunden Im Bereich Perimeter-Security Korntal-Münchingen Bei Stuttgart

IT-Security-Administrator (m/w)
   Thinking Objects GmbH (Stuttgart)

IT-Security-Spezialist (m/w)
   Thinking Objects GmbH (Korntal-Münchingen bei Stuttga)

IT-Security-Spezialist (m/w)
   Thinking Objects GmbH (Korntal-Münchingen bei Stuttga)

Business Development Manager (m/w/d)
   MM Packaging Caesar GmbH (Traben-Trarbach)

Teamassistent:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)